Unsere Zusammenarbeit

Wenn du an einem meiner Angebot interessiert bist, kannst du im Folgenden den Verlauf unserer Zusammenarbeit nachlesen. Es ist ein einfacher und erprobter Prozess, den du ganz nach deinen Zeiten ausrichten kannst.

Kostenloses Benzingespräch
Du kontaktierst mich über mein Kontaktformular und ich melde mich per E-Mail mit meinen AGBs und meiner Preisliste.
Sobald du beidem zugestimmt hast, steht auch schon unser erstes Treffen in Form einer Videokonferenz über Zoom oder telefonisch an, in dem wir einander kennen lernen und du mir grob dein Anliegen erklärst. Den Termin kannst du über Calendly direkt in meinem Kalender buchen.
Hast du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden, schicke ich dir eine Rechnung über eine Anzahlung von 50%. Sobald ich das Geld erhalten habe, geht es auch schon weiter…

Inspektion
Als nächstes nehmen wir deine Vorstellungen an das Projekt und deine Ziele genauer unter die Lupe.
Gemeinsam finden wir heraus, welche Schrauben ausgewechselt und an welchen Muttern gedreht werden muss.
Dafür schicke ich dir einen Fragebogen, den du mir bitte ausfüllst und den wir bei unserem nächsten Gespräch besprechen - telefonisch oder über Zoom.

Tüfteln und Schrauben
Dann geht’s auch schon los. Ich hirne, tüftel und schraube an unserem Projekt, während du dich um dein Alltagsgeschäft kümmerst.
Du erhältst meine Ergebnisse innerhalb der vereinbarten Zeit per E-Mail und hast nun 14 Tage Zeit, es dir in Ruhe durchzulesen und dir eine Meinung darüber zu bilden.

Wartung und Politur
Solltest du Änderungswünsche haben und/oder möchtest die Texte noch etwas mit weiteren Infos aufpolieren, übernehme ich diese gerne.
Bei all meinen Texten sind zwei kostenlose Wartungen innerhalb von 14 Tagen inbegriffen.

3,2,1 ... Gas!
Sobald du mit dem Ergebnis unseres Schrauber-Projekts zufrieden bist und dein Daumen nach oben zeigt, kann das Ergebnis auch schon in die (Internet-) Welt hinausgeschickt werden.
Als feierlichen Abschluss erhältst du von mir die letzte Teil-Rechnung und unser Schrauber-Projekt ist damit erfolgreich beendet.